Neumitglieder sind herzlich Willkommen!

Falls du noch nicht Mitglied in unserem Club bist, aber Tennis spielen oder es gerne lernen möchtest, dann trete doch unserem Club bei! Die Mitgliedschaft berechtigt dich von Frühling bis Herbst zur freien Benutzung unserer Anlage. Zusätzlich führen wir die verschiedensten Anlässe durch.

Gerne laden wir dich gerne ein, kostenlos und unverbindlich in unserem Club zu schnuppern. Ein Mitglied des Vorstandes wird dir gerne die Anlage zeigen.

Melde dich doch gleich telefonisch bei unserem Sekretariat oder fülle unser Kontaktformular aus. Du haben natürlich auch die Möglichkeit, dich direkt mit dem nachfolgenden Beitrittsformular anzumelden.

Interessiert an einer Firmenmitgliedschaft?

Mitgliederkategorie
Einzelmitglied Aktiv (ab 25 Jahre) * CHF 400.–
Ehe- / Konkubinatspaar CHF 700.–
Jung-Aktive (19-24 Jahre) * CHF 250.–
Jun. A (bis 18. Altersjahr) * CHF 200.–
Jun. B (bis 15. Altersjahr) * CHF 80.–
Passivmitglied CHF 40.–
Doppelmitgliedschaft Aktiv CHF 200.–
Doppelmitglied Interclub CHF 100.–
Firmenmitgliedschaft Broschüre

* Der Jahresbeitrag gilt ab dem Kalenderjahr, in dem die entsprechende Alterskategorie erreicht wird.