Start Junioren-Interclub

Unsere Junioren beginnen ihre Interclub-Saison am 9. Juni. Wir wünschen viel Spass und Erfolg!

Start Clubmeisterschaften

Die diesjährigen Clubmeisterschaften beginnen für sämtliche Kategorien am 10. Juni. Bitte beachte den Anmeldeschluss vom 4. Juni! Die Auslosung erfolgt am 6. Juni.

Juniorencamp

Vom 5. bis 8. August findet unser diesjähriges Juniorencamp statt.

SUPER TCE-Day

Volles Programm auch am diesjährigen SUPER TCE-DAY! Neben den Finalspielen der Clubmeisterschaften finden wiederum der Juniorenevent und unser Sponsorenanlass statt. Dies natürlich inklusive Festbetrieb. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Mixed-Clubmeisterschaft

Lust auf einen locker-plauschigen Tennistag? Dann melde dich für unsere Mixed-Clubmeisterschaft vom 7. September an!

Saisonabschluss-Event

Am 2. November enden wir unsere Saison offiziell wieder mit einem Highlight, nämlich unserem Saisonabschluss-Event.

36. Generalversammlung

Restaurant Golf Aarau-West Muhenstrasse 58,Oberentfelden,AG,Switzerland

Gerne laden wir sämtliche Mitglieder des TC Entfelden am 20. Februar 2025 zur 36. Generalversammlung ein.

Tennisclub Entfelden, Schützenrain, 5036 Oberentfelden