ANMELDUNG JUNIOREN-TRAINING

Hier kannst du dich für das Junioren-Training 2024 anmelden.

TRAINERTEAM

Das Training findet durch unsere motivierten Clubtrainer Karin Kennel und Boris Wengert statt.

ZEITFENSTER

• Montag: 16.30 – 21.00 Uhr mit Karin Kennel
  • Dienstag: 16.30 – 18.00 Uhr mit Karin Kennel
  • Mittwoch: 13.30 – 16.30 Uhr mit Boris Wengert
  • Mittwoch: 17.30 – 20.30 Uhr mit Karin Kennel

FRÜHLINGSQUARTAL (22.4. BIS 3.7. 2024)

• Montag: Geplanter Start am 22. April – 1. Juli 2024
  • Dienstag: Geplanter Start am 23. April – 2. Juli 2024
  • Mittwoch: Geplanter Start am 24. April – 3. Juli 2024

PREISE

• Kosten für die TCE Mitglieder (Kids und Junioren/innen):
    90 Min. = CHF 35.– pro Lektion
  • Diese Preise gelten nur für Gruppen ab 3 Personen.

RECHNUNG

Die Rechnung erhältst du jeweils separat für das Frühlings- und Herbstquartal direkt durch den Tennisclub Entfelden. Während dem Quartal kannst du dich nicht für das Training abmelden.

HANDHABUNG BEI SCHLECHTEM WETTER

Pro Quartal wird je ein Training nicht verrechnet (Regenfall). Das erste Training bei schlechter Witterung fällt daher kompensationslos aus.

Bei einem zweiten regenbedingten Ausfall führen die Kids / Jugendlichen ein vom Trainer geleitetes polysportives Training durch oder der Trainer organisiert mit der Gruppe das Vorgehen (z.B. Verschiebedatum).

VOR- UND NACHHOLEN VON LEKTIONEN

Falls ein Training aufgrund von Krankheit, Schulreise etc. verpasst wird, kann dieses, falls logistisch möglich, im selben Quartal in einer passenden Gruppe im TC Entfelden vor- oder nachgeholt werden. Die Daten müssen zwingend mit dem Trainerteam besprochen werden und können nicht frei gewählt werden.

WEITERE INFORMATIONEN

Ein Juniorenevent auf der Anlage des TC Entfelden ist im Trainingspreis inbegriffen (siehe Informationen Juniorenevent).